Mango & Currywurst handelt fair

mango-currywurstDas Jahr fängt ja wirklich gut an: nach dem Senioren- und Pflegeheim Metropol haben wir im zweiten Monat des Jahres nun schon den zweiten Neuzugang im Bereich Gastronomie: das Deutsch-Brasilianische Kulturcafé Mango & Currywurst in der Blumenstraße 1.

Geschäftsführerin Frau Finkeldei bietet Ihren Gäste aus fairem Handel u. a.:

  • Orangensaft,
  • Mangosaft
  • Bananen
  • Oregano
  • schwarzer Pfeffer
  • brauner Rohrzucker
  • Kakao aus 100 %igem Kakaopulver

Fairtrade Kaffee aus Brasilien wird noch recherchiert und hoffentlich bald auf der Getränkekarte zu finden sein.

Wir wünschen Frau Finkeldei mit dem im Herbst letzten Jahres eröffneten Café viel Erfolg! Wir freuen uns sehr, daß nach dem Umzug des Weltladens in die Marktstraße auch der „Südpol“ der Innenstadt wieder mit Fairtrade besetzt ist.

Weitere Informationen über Mango & Currywurst