Einladung zur Fairen Woche vom 13. – 27.09.2013

Seit etlichen Jahre wird im September die Faire Woche begangen. In diesem Jahr sind auch in Lippstadt als „Fairtrade Town“ schon verschiedene Aktionen geplant.

So wird am 26.9. um 19.30 Uhr der erste von drei Themenabenden in der VHS zum Thema „Fairer Handel“ starten. Ebenso wird der Weltladen ein Faires Frühstück anbieten (Termin steht noch nicht fest). Da es viele Möglichkeiten für besondere Aktionen in dieser Woche gibt, laden wir Sie/Euch ein:

Seien Sie / seid dabei !

Es wäre super, wenn wir ein buntes, unterhaltsames und informatives Programm für diese Woche gemeinsam zusammenstellen könnten, das deutlich macht: In Lippstadt wird fairer Handel groß geschrieben!

Wir freuen uns auf viele Ideen und bitten um Rückmeldung auf dem beiliegenden Formular bis zum 10. Mai 2013.

Mit herzlichen Grüßen im Namen der Steuerungsggruppe
Koordinatorin Angelika Balmes und Sprecherin Margot Bell

[contact-form to=’mbell@fairtrade-lippstadt.de‘ subject=’Einladung Faire Woche‘][contact-field label=’Titel der Veranstaltung‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Kurzbeschreibung der Veranstaltung‘ type=’textarea’/][contact-field label=’Datum%26#x002c; Ort%26#x002c; Uhrzeit‘ type=’text’/][contact-field label=’Name der Organisation / Einrichtung‘ type=’text’/][contact-field label=’Name Kontaktperson‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Telefon‘ type=’text’/][contact-field label=’Adresse‘ type=’text’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Internetseite‘ type=’url’/][/contact-form]