Wochentipp: Süße Verführung unterm Marien-Schutzmantel

Faire Stadtschokolade Lippstadt im WochentippAus dem Beitrag des Lippstädter Wocheentipps vom 23.11.2016, Seite 2:

„Projektgruppe bringt faire Stadtschokolade auf den Markt

Lippstadt. (mes) Süße Verführung mit dem Lippstadt-Motiv: Auf den fair gehandelten Lippstadt-Kaffee folgt eine faire Stadtschokolade. Die Nascherei mit einem Marienkirche-Aquarell als Covermotiv ist jetzt in ausgewählten Lippstädter Geschäften erhältlich.
Bis es soweit war, hat die Steuerungsgruppe Fairtrade Town Lippstadt aber einen langen Weg zurückgelegt. Ein gutes Jahr haben die Vorbereitungen gedauert, wie Angelika Balmes, die Koordinatorin der Steuerungsgruppe, beim Pressegespräch im Café im Grünen Winkel verriet. Vorbild für die faire Stadtschokolade ist eine Stadtschokolade aus Korbach.“

Den vollständigen Beitrag finden Sie hier auf Seite 2:
http://www1.wi-paper.de/book/read/id/000200B24FBE857C

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung.